Reifentechnik

Auswuchtmaschinen bei Sänger

Auswuchtmaschinen

In unserem Sortiment finden Sie modernste Auswuchtmaschinen von Hofmann Megaplan. Von preisgünstigen Einstiegsmodellen mit manueller Raddateneingabe bis zu Maschinen mit vollautomatischer Raddatenerfassung via Laserscanner und pneumatischer Radspannung. Als Werksvertretung von Hofmann Megaplan bieten wir einen Aftersales-Service der stets kurzfristig für unsere Kunden einsetzbar ist.

Unsere langjährige Zusammenarbeit mit Hofmann Megaplan garantiert Ihnen erfahrene und geschulte Servicemonteure.

Bei Wartungen und Reparaturen vor Ort haben unsere Techniker Verschleißteile und gängige Ersatzteile stets griffbereit im Fahrzeug, was für unseren Kunden lange Standzeiten und doppelte Anfahrtskosten erspart, denn jede Maschine ist nur so gut wie der Servicepartner, der dahinter steht.

200 3S
420P
820P

Montiermaschinen

In unserem Sortiment finden Sie modernste Reifenmontiermaschinen verschiedener Hersteller. Von preisgünstigen halbautomatischen Einstiegsmodellen bis zu automatischen Maschinen mit Joystickbedienung und berührungsloser Montagetechnik, konzipiert für RunFlat- und Niederquerschnitt-Räder.

Als Werksvertretung verschiedener Hersteller bieten wir einen Aftersales-Service der stets kurzfristig für unsere Kunden einsetzbar ist.

Bei Wartungen und Reparaturen vor Ort haben unsere Techniker Verschleißteile und gängige Ersatzteile stets griffbereit im Fahrzeug, was für Sie, als unsere Kunden, lange Standzeiten und doppelte Anfahrtskosten erspart, denn jede Maschine ist nur so gut wie der Serviceparnter, der dahinter steht.

503racing
603racing
703XLE

Sie haben Fragen?