Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Auffahrrampe für KFZ Scherenhebebühnen 1000 x 480 x 50 mm

Produktinformationen "Auffahrrampe für KFZ Scherenhebebühnen 1000 x 480 x 50 mm"

Tief liegende Sportwagen können oft nicht beschädigungsfrei auf Fahrbahnhebebühnen gefahren werden. Für dieses Problem hat die Fa. Böck die Auffahrtrampe 8006322 entwickelt. Sie ermöglicht das leichte und beschädigungsfreie Auffahren auf alle Überflur-Scheren- und 4-Säulenhebebühne mit Fahrbahnen. Den Auffahrwinkel der 50 mm hohen Rampe wurde so bemessen, dass auch Fahrzeuge mit tiefer Spoilerlippe ohne Beschädigung auf die Hebebühnen-Fahrbahn gefahren werden können.

Der Einsatz der Rampe ist denkbar einfach: Die aus hochverdichtetem robustem Gummi bestehende Auffahrrampe wird lediglich an die Auffahrkante der Hebebühnen-Fahrbahn gelegt. Die griffige Gummimischung und das Gewicht der Rampe verhindern ein Verrutschen auf dem Werkstattboden − auch bei starker dynamischer Belastung. Zusätzliche Befestigungselemente am Boden sind nicht nötig. Um die Auffahrrampe leicht ausrichten zu können, hat sie an beiden Seiten eingelassene Griffe. Das erleichtert auch den Transport. Darüber hinaus können die Griffe zum Aufhängen der Rampe an einer Wand verwendet werden.

Lieferumfang 1 Stück

Gewicht: 23,2kg / Stück


Angaben zum Hersteller (Informationspflicht zu GPSR Produktsicherheitsverordnung)


Herstellername: Böck GmbH
Adresse: Hörschingerstraße 12
PLZ und Ort: 4063 Hörsching
Land: Austria
Telefonnummer: +43 (0) 7221 722 44
Webseite oder E-Mail Adresse: office@boeck-gmbh.at

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel

Auffahrrampe für KFZ Scherenhebebühnen 1000 x 480 x 50 mm 4er Satz
Tief liegende Sportwagen können oft nicht beschädigungsfrei auf Fahrbahnhebebühnen gefahren werden. Für dieses Problem hat die Fa. Böck die Auffahrtrampe 8006322 entwickelt. Sie ermöglicht das leichte und beschädigungsfreie Auffahren auf alle Überflur-Scheren- und 4-Säulenhebebühne mit Fahrbahnen. Den Auffahrwinkel der 50 mm hohen Rampe wurde so bemessen, dass auch Fahrzeuge mit tiefer Spoilerlippe ohne Beschädigung auf die Hebebühnen-Fahrbahn gefahren werden können. Der Einsatz der Rampe ist denkbar einfach: Die aus hochverdichtetem robustem Gummi bestehende Auffahrrampe wird lediglich an die Auffahrkante der Hebebühnen-Fahrbahn gelegt. Die griffige Gummimischung und das Gewicht der Rampe verhindern ein Verrutschen auf dem Werkstattboden − auch bei starker dynamischer Belastung. Zusätzliche Befestigungselemente am Boden sind nicht nötig. Um die Auffahrrampe leicht ausrichten zu können, hat sie an beiden Seiten eingelassene Griffe. Das erleichtert auch den Transport. Darüber hinaus können die Griffe zum Aufhängen der Rampe an einer Wand verwendet werden. Gewicht: 23,2kg / Stück

509,32 €*